Bautrockner WDH-930EEH 40 L. / 24h Luftentfeuchter mit Heizung / 80m² (200m³)

Der leistungsfähige Bautrockner - Luftentfeuchter WDH-930EEH entzieht der Raumluft große Mengen Wasser in kurzer Zeit.  Dieser Trockner bzw. Entfeuchter mit zusätzlich integriertem Heizgebläse ist ideal für anspruchsvolle Entfeuchtungsaufgaben für Räume bis 200m³ bzw. 80m² geeignet.

Dank der kompakten Bauweise des Bautrockners, ist er ideal bei der Handhabung im ganzen Haus. Sei es zur Luftentfeuchtung in Wohnräumen, bei der Bautrocknung nach Estrichverlegung, frisch verputzten Wänden, oder zur Bekämpfung von nassen Wänden oder Schimmel in Kellerräumen. Auch steuert der Luftentfeuchter WDH 930EEH zu einen sehr gutem Raum Luftklima bei.

 


Hersteller
WDH / Aktobis
Artikel-Nr.:
WDH930EEh

 Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

 Statt: 369,00 €  (-24,4%)
 € 279,00

Bautrockner WDH-930EEH 40 L. / 24h Luftentfeuchter mit Heizung / 80m² (200m³)

 

Für Räume bis ca. 80m² bzw. 200m³


Optimal für anspruchsvolle Entfeuchtungsaufgaben geeignet.


Der professionelle Luftentfeuchter / Bautrockner verfügt über alle komfortablen Ausstattungsmerkmale, die es ihm erlauben, praktisch unbeaufsichtigt seiner Arbeit nachzukommen. Hierzu zählen die elektronische Abtauautomatik, die Füllstand-Warnleuchte bei vollem Wasserbehälter sowie die Überfüllungsschutzfunktion mit automatischer Abschaltung.

 

Besondere Produktmerkmale:

Der wartungsfreie WDH 930EEH hat eine tolle Entfeuchtungsleistung von bis zu 40 Liter in 24 Stunden. Dadurch ist er bestens für eine Dauerentfeuchtung bzw. den Dauerbetrieb geeignet. Mit der Timer Funktion können Sie zudem eine automatische Betriebsdauer von einer bis 24 Stunden auswählen.

Bereits ausgestattet mit integriertem Heizgebläse zur Unterstützung der Entfeuchtung. Dies ist separat An/abschaltbar.

Ein elektrisches Hygrostat (LED)  sorgt für eine einfache Einstellung der gewünschten Luftfeuchtigkeit zwischen 30% und 90%. Die Display Anzeige informiert über die aktuelle Temperatur, die Ist Feuchtigkeit und den Status des Gerätes.

Zwei Ventilatorstufen sorgen für eine gute Luftumwälzung (Leistunggseinstellung: schwach und stark)

Die automatische Profi Defrost Funktion sorgt für einen vereisungsfreien Betrieb.

Geringer Stromverbrauch von ca. 520 Watt für den Entfeuchtungsbetrieb und 1100 Watt bei Heizbetrieb

Die sichere automatische Stop Funktion verhindert bei vollem Kondensattank ein überlaufen. Zusätzlich leuchtet ein Warnlicht. Der Tank ist zum entleeren einfach herausnehmbar. Für den Dauerbetrieb besteht auch die Möglichkeit zum Anschluss einen Ablaufschlauches (ist bereits mit enthalten).

Der Abwaschbare antibakterielle Luffilter sowie das gesamte Gerät sind einfach und sehr leicht zu reinigen.

 

 

Der WDH 930EEH wurde in der Zeitschrift "Heimwerker Praxis" in der Ausgabe vom März 2017, mit der Note 1,4 in der Kategorie "Oberklasse" bewertet.

 

Einige Nutzungsbeispiele:

Als Bautrockner: Ideal für schnelles Trocknen von Verputz, Estrich, Wasserschäden usw. (Es kann sehr schnell weitergearbeitet bzw. eingezogen werden).

Bei Kellerfeuchte: Ideal bei feuchten Kellern oder alten Gemäuern. Verhindert/beseitigt den Modergeruch, die Schimmelbildung, die Zersetzung von Mauerwerk und vieles mehr.

Zur Schadensbeseitigung: Nach Hochwasser, Rohrbruch oder nach Schäden durch Löschwasser, diese Geräte sind zur Trocknung Ideal geeignet! (Profis und Versicherungen nutzen diese Geräte).

Zur Klimaregulierung: Badezimmer, Wintergarten, Schuppen, Gartenlaube, Wäscheraum, Garage, Schlafzimmer, Büro, Boot und für den Einsatz im Beruf und beim Hobby etc.

 

Technische Merkmale:

Spannung: 220V - 240V / 50Hz
Maximale Leistungsaufnahme: 520 W (Entfeuchtungsbetrieb) - 1100 W (Heizbetrieb)        
Entfeuchtungsleistung (optimal): 40 Liter / Tag (35°C / 90% r.F.)
Entfeuchtungsleistung (standard): 35 Liter / Tag (30°C / 80% r.F.)
Kondenstank: 5,5 Liter
Kompressor: Rotationskompressor
Kältemittel: R410A (160g), GWP: 2088, CO2 entstpr.: 0,334 t
Abmessung (H/B/T): 545 x 340 x 250 mm
Gewicht: 14,2 kg
Betriebseinstellung: LED Anzeige
Einsatzbereich: 5°C ~ 35°C

* Enthält fluoriertes Treibhausgas

 

 


Weiterführende Links zu

Schnelle Lieferung, problemloser Beginn !

Volker Bornkessel - 2018-09-07 17:50:41

alles bestens

Augustin Brunner - 2018-07-23 17:20:22

Rasche Zusendung der Ware, die gut verpackt war. Gerät funktioniert einwandfrei.

Bernd Biedermann - 2018-06-12 15:34:02

Sehr gut. Funktioniet erwartungsgemäß.
Der Bestellvorgang und die Lieferung erfolge reibungslos und schnell.

Ulrich Kummes - 2018-05-27 20:05:00

Schnelle Lieferung.
Geräte arbeitet gut und zuverlässig.
Vergleichsweise stabile Ausführung.
Vergleichsweise leise.
Wir werden berichten, ob dieses Gerät - im Vergleich zu bisher eingesetzten - die Garantiezeit überleben wird.

Sibylle Zimmermann - 2018-05-24 07:02:55

Sehr gute Abwicklung,schnelle Lieferung,prima Produkt: so soll es sein !

Ulrich Mummenhoff - 2018-01-27 12:41:25

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät, für die Größe sehr gute Trockenleistung.

Christian Heckel - 2018-01-03 18:27:45

Zunächst zum Luftentfeuchter-Team!
Superschneller Versand! 2 Tage später war das Teil schon im Einsatz! Danke dafür!!
Tolles Gerät. Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz!
Das Arbeitsgeräusch ist absolut in Ordnung, die Entfeuchtungsleistung entspricht in etwa den Angaben, den Maximalwert habe ich zwar nicht erreicht, das liegt aber sicher an meinen Umgebungsbedingungen!
Der Energieverbrauch liegt bei Gebläsestufe 1 (ohne Heizung) unter 400W, die Entfeuchtungsleistung liegt in diesem Betriebszustand in meinen Räumen in etwa bei 20l / Tag.

Kristina Harms - 2017-09-04 16:48:27
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.